top of page

für mich ein Top Thriller 2024

Wer zuerst lügt

Ashley Elston, Knaur Verlag


Wenn ich sage, dass dieses Buch mein absoluter Thriller Favorit des Jahres 2024 ist, untertreibe ich.

Ich liebe dieses Buch!

Ich liebe es einfach, es ist so toll.

Der erste Thriller von Ashley Elston wurde über all promoted und grade Reese Witherspoons Bookclub hat sich gar nicht mehr eingekriegt so toll fand sie es und was soll ich sagen sie hatten Recht.

 

Dieses Buch hat wirklich alles, was ein guter Thriller braucht.

Tolle Charaktere, eine spannende Geschichte, viele Fragen und einen echten OH MEIN GOTT Moment am Ende, wo ich das Buch kurz sinken liess und dachte, das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.

 

Das tolle an diesem Buch ist, dass es so leicht und locker daherkommt und man völlig fasziniert von der Protagonistin Evie ist. Ich habe mich auch wirklich dabei erwischt mich zu fragen, wie ich mich verhalten würden und könnte ich das auch. Es ist einfach so eine tolle Geschichte, von einem Leben mit verschiedenen Identitäten und wie man damit umgehen kann und für mich hat sich wirklich die Frage gestellt, kann man Menschen wirklich so sehr manipulieren und ist es überhaupt möglich sich selbst so zu verändern, schwingt nicht immer und überall zumindest ein Teil der eigenen Persönlichkeit mit durch?!

Was wirklich auch toll ist, dass es immer wieder Kapitel gibt, die die Vergangenheit von Evie erklären und beleuchten und so ein grösseres Verständnis aber auch grössere Komplexität in die Geschichte bringen.

 

Ich kann also nur sagen, weil man ja nicht zu viel verraten will, dass dieses Buch einfach super ist und ich es von Herzen jedem empfehlen kann!


4.5 *Sterne

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


MAGAZINE TITLE

bottom of page